EMOTION CODE ® UND BODY CODE™

Du hängst in alten Verhaltensmustern fest – willst Deine Ängste und Blockaden überwinden?
Entdecke die transformative Kraft des Emotion- und Body Code!
Als erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie mit über 2000 Einzelsitzungen begleite ich dich auf einer Reise der Selbstheilung und emotionalen Befreiung. Gemeinsam identifizieren und lösen wir Blockaden, die dein Wohlbefinden beeinträchtigen können.
Ich zeige Dir mit empathischer, fachkompetenter Beratung den Weg dorthin und bringe Dich wieder in Dein volles Potenzial.

Wir aktivieren gemeinsam Deine Selbstheilungskräfte und bringen Dich so wieder in ein Leben frei von Ängsten und Komplexen, gelassen im Umgang mit Erinnerungen und Erfahrungen, selbstsicher und selbstbewusst, positiv im Denken und Handeln und liebevoll zu Dir selbst.

Bei den in meiner Praxis angewendeten Methoden findet keine Retraumatisierung statt. Du musst die schmerzhaften Erlebnisse nicht noch mal verbalisieren und durchleben.

Hier findest Du Informationen über EMOTION CODE® oder BODY CODE™


Selbstheilung und emotionales Wohlbefinden sind entscheidend für ein erfülltes Leben.

Hol dir jetzt mein kostenloses Emotionscode Freebie mit Tabelle und Kurzanleitung, um deine emotionalen Blockaden zu lösen und inneren Frieden zu finden. Starte deine Reise zu einem glücklicheren Leben noch heute!
Für 0,- € herunterladen

Zum Herunterladen der Anleitung gib hier Deine E-Mail Adresse ein.


In der Praxis arbeite ich unterstützend mit den ätherischen Ölen von dōTERRA.