ÜBER MICH

Während meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Massagetherapeutin zwischen 1999 und 2002 wurde mir bewusst, dass körperliche Beschwerden ihre Ursache oftmals im seelischen Bereich haben.

Durch mein Interesse, diese Zusammenhänge genauer zu erforschen, wurde ich auf das Familienstellen aufmerksam und absolvierte 2010 eine dreijährige Ausbildung in Kausal-/Familienstellen und systemischer Therapie. In dieser Zeit wurde der Wunsch, dies auch beruflich auszuüben, geweckt und so habe ich 2013 meine Prüfung als Heilpraktikerin für Psychotherapie abgelegt.

Seitdem habe ich mich in zahlreichen alternativen Methoden und Heiltechniken aus- und weiterbilden lassen, die ich mit großer Begeisterung täglich in meiner eigenen Praxis anwende.

Mit großer Sorgfalt, Empathie und Verbindlichkeit gelingt es mir, das Vertrauen meiner Klienten zu gewinnen und sie professionell auf ihrem Weg der positiven Entwicklung zu begleiten. Es ist mir wichtig, regelmäßig fundierte Fortbildungen zu besuchen, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, Deine Probleme, deren Herkunft klar zu diagnostizieren und die richtigen Methoden zur Heilung anzuwenden. Dabei steht der Mensch und seine innere Balance stets im Vordergrund.

• Heilpraktikerin für Psychotherapie
• Emotion Code® & Body Code™-Anwenderin
• Entspannungspädagogin für Kinder
• Ganzheitliche Traumatherapeutin / EMDR
• Hypnotherapeutin

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

· zertifizierte Emotion Code® & Body Code™-Anwenderin (Dr. Bradley Nelson)
· Hypnosemaster
· AromaTouch™ Technik
· RESET 1 & 2 – Kieferbalance
· Trainerin & Master für neue Homöopathie und Heilen mit Symbolen
·  Aurachirurgie
· Pränatale Therapie / Metamorphose
· Kausal- und Familienstellen nach Virginia Satir
· Systemische Familientherapie

Für Aufstellungen empfehle ich
www.loesungendurchaufstellungen.de

Vereinbare gerne ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir.
Du erreichst mich per Telefon unter 08192. 99 71 92 oder per
E-Mail unter praxis@carina-dertinger.de