ÜBER MICH

Während meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Massagetherapeutin zwischen 1999 und 2002 wurde mir bewusst, dass körperliche Beschwerden ihre Ursache oftmals im seelischen Bereich haben.

Durch mein Interesse, diese Zusammenhänge genauer zu erforschen, wurde ich auf das Familienstellen aufmerksam und absolvierte 2010 eine dreijährige Ausbildung in Kausal-/Familienstellen und systemischer Therapie. In dieser Zeit wurde der Wunsch, dies auch beruflich auszuüben, geweckt und so habe ich 2013 meine Prüfung als Heilpraktikerin in Psychotherapie abgelegt.

Seitdem habe ich mich in zahlreichen alternativen Methoden und Heiltechniken aus- und weiterbilden lassen, die ich mit großer Begeisterung täglich in meiner eigenen Praxis anwende.

Mit großer Sorgfalt, Empathie und Verbindlichkeit gelingt es mir, das Vertrauen meiner Klienten (Kinder und Erwachsene) zu gewinnen und sie professionell auf ihrem Weg der positiven Entwicklung zu begleiten. Es ist mir wichtig, regelmäßig fundierte Fortbildungen zu besuchen, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, Ihre Probleme, deren Herkunft klar zu diagnostizieren und die richtigen Methoden zur Heilung anzuwenden. Dabei steht der Mensch und seine innere Balance stets im Vordergrund.

• Heilpraktikerin für Psychotherapie
• Emotion & Body Code® Anwenderin
• Entspannungspädagogin für Kinder
• Ganzheitliche Traumatherapeutin / EMDR
• Hypnotherapeutin

AUSBILDUNG

· zertifizierte Emotion & Body Code®-Anwenderin
· Hypnosemaster
· Trainerin für neue Homöopathie und Heilen mit Symbolen
· Pränatale Therapie / Metamorphose
· Kausal- und Familienstellen
· Systemische Familientherapie

Für Aufstellungen empfehle ich
www.loesungendurchaufstellungen.de

Vereinbaren Sie gerne ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir.
Sie erreichen mich per Telefon unter 08192. 99 71 92 oder per
E-Mail unter praxis@carina-dertinger.de